Österreich: ab EUR 40,- versandkostenfrei - EU: ab EUR 70,- versandkostenfrei

Natürlich auch für Männer

Können die SMOKE LINE Produkte auch von Männern verwendet werden? Ja, natürlich. Männer sind zwar durch höhere Hautdicke und höhere Talgproduktion klar im Vorteil. Aber wenn Falten und Schädigungen einmal da sind, bleiben sie.

Zusätzlich sind die Themen von Raucherinnen und Rauchern die gleichen: trockene Haut, viele freie Radikale, Kollagenabbau und dadurch (Achtung! Böses Wort!)  „vorzeitige Hautalterung“.

Wolfgang Valvoda, Entwickler von SMOKE LINE, dazu:

„Bei der Entwicklung der Produkte war der Fokus auf die negativen Auswirkungen des Nikotinkonsums gerichtet. Egal ob mit Zigarette oder E-Zigarette, egal ob Frau oder Mann. Trockene Haut, übermäßig viele freie Radikale, schnellerer Kollagenabbau und langsamerer Kollagenaufbau – alles verursacht durch Nikotin – führen schlussendlich zu einer vorzeitigen Hautalterung. Bei Frauen und Männern gleichermaßen.

Die enthaltenen biologischen ätherischen Öle von Neroli, Sandelholz, Litsea und Bergamotte sind schon seit langer Zeit Basis von femininen und maskulinen Düften und werden in den Produkten sehr sparsam verwendet. Ein nachher verwendetes Parfum oder Eau de Cologne soll ja nicht beeinflusst werden.

SMOKE LINE pflegt die Haut von Männern und Frauen gleichermaßen. Ganz speziell, intensiv und natürlich.

Mehr Informationen finden Sie hier.